Kurse in Zürich-Glattpark

Wenn du deinen Wunschkurs im Kursplan gefunden hast, klicke einfach auf den Button "anmelden", so gelangst du automatisch zum Anmeldeformular.
Bitte beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist! Wir freuen uns auf dich!

IMG_3951.jpeg

Donnerstag, 12.05.2022, 19.45 Uhr

Neuer Pole Fitness Beginnerkurs mit Ilnura

Datum: ab Donnerstag, 12.05.22 - 07.07.22 um 19.45-20.45 Uhr (8x 60min)

Level: Anfänger

Ort: YS Pole Fitness Studio Zürich-Glattpark, Boulevard Lilienthal 37, 8152 Zürich

Preis: 250 Fr. (8 Lektionen à 60 Minuten)

Trainerin: Ilnura

Kurs für Frauen, welche noch keine oder wenige Grundkenntnisse im Pole Fitness verfügen.
In kleinen Gruppen entwickelst du deine Polekenntnisse Schritt für Schritt weiter.

Unser Studio in Brugg mit 2.70 Meter hohen Stangen bietet genug Spielraum für erste Schritte, stetiges Training und eventuell den Übergang in den Performance-Bereich. Unsere top erfahrene Trainerin nimmt deine individuellen Ziele in die Hand und bringt sie für dich in greifbare Nähe.

Kurseinstieg ist jederzeit möglich ;)

Trau dich und melde dich an! Wir freuen uns auf dich!

Preis für 8-er Abo à 60 Minuten: 250 Fr.

Preis für eine Schnupperstunde:  25 Fr.

jenny Exotic_edited.jpg

Donnerstag, 12.05.2022 um 18.30 Uhr

 

Neuer Pole Dance Exotic Kurs mit Jenny in Glattpark

Kursdaten: Donnerstag, 12.05.2022 - 07.07.2022 um 18.30-19.30 Uhr (8 Lektionen à 60 Minuten)​

Level: ALLE

Preis:  250 Fr. (8er Abo à 60 Minuten)

​Ort: YS Pole Fitness Studio im Glattpark​

Trainerin: Jenny 

Über Jenny:

Pole Dance ist meine grosse Leidenschaft.

Ich habe früher Street Dance gemacht und einige Jahre Kampfsport. Meine Leidenschaft gilt aber dem Pole Dance. Habe schon bei einigen Wettkämpfen mitgemacht und ich lebe und liebe die Bühne und das Unterrichten!

Jenny's Erfolge:

PSO Switzerland 2017: second Place

PSO Switzerland 2018: 3 Place

PSO Oberhausen 2019: First Place Senior

Pole Theatre UK Tell a Story 2019: First Place

PSO After Dark Switzerland 2019: First Place Senior​

PSO Switzerland 2021: Champion

Möchtest du dich selbstbewusster fühlen? Eleganter? Erotischer? Einfach sexy? Jede Frau kann sich so fühlen – unabhängig von ihrem Alter, Gewicht oder ihrer Kondition! Lerne in entspannter Exotic Pole Dance Kurs Atmosphäre alles über sinnliche Bewegung, Choreografie und geheime Tipps ;) 

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten – du brauchst keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Tanzbereich. Auch wenn du schon Exotic Dance gemacht hast, kannst du dich mit diesem Workshop schön weiterentwickeln.​

Preis für 8er Abo à 60 Minuten:  250 Fr.

Preis für Drop-ins:  40 Fr.

Preis für eine Schnupperstunde:  25 Fr.

Sichere dir gleich einen Platz und leg los!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

IMG_3351_edited.jpg

Freitag, 10.06.2022 um 19.50 Uhr

Neuer Stretching Kurs mit Yevgeniya

Datum: jeden Freitag, 10.06.2022 - 12.08.2022 um 19.50-20.50 Uhr (10x 60min)

Level: Alle

Ort: YS Pole Fitness Studio Zürich-Glattpark, Boulevard Lilienthal 37, 8152 Zürich

Preis:  250 Fr. (10er Abo à 60 Minuten)

Trainerin: Yevgeniya (2-facher Schweizer Meisterin  im Pole Fitness)

Wolltest du schon immer beweglicher werden? Dann los! 

Unser Stretching Kurs im Glattpark bietet dir ein ganzkörper Workout, bei dem du deine Muskulatur in den Schultern, Rücken und Beinen stärken und anschliessend intensiv ausdehnen wirst.

Stress und Bewegungsarmut wirken sich negativ auf die Befindlichkeit und Vitalität aus. Im Stretching Kurs förderst du deine Beweglichkeit, Kraft und Koordination durch effiziente, einfache und sanfte Übungen. Du wirst noch schneller an deine Ziele im Pole Fitness oder im deiner Lieblingssportart kommen und entwickelst dich immer weiter. Beginn noch heute damit!

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Du trainierst in der Gruppe und wirst angeleitet von unserer top erfahrenen Trainerin. 

Der Ablauf einer Lektion:

- 20 Minuten Warm Up

- 40 Minuten Dehnung (Spagat, Brücke, Schulter)

Wir freuen uns auf dich!

Preis für 10-er Abo à 60 Minuten:  250 Fr.

Preis für eine Schnupperstunde:  25 Fr.

DAS STUDIO IN ZÜRICH-Glattpark

 

Am 1. September 2012 eröffnete das YS Pole Fitness Studio in Zürich-Oerlikon das erste Studio. Yevgeniya konnte endlich ihren Traum erfüllen und ein eigenes Pole Fitness Studio eröffnen. ​

 

Am 1. September 2015 wurde die Hauptfiliale von Oerlikon in den Glattpark verlegt. Das Studio ist hell und 4 Meter hoch. Dank dieser Höhe können wir unsere Schüler für diverse Meisterschaften vorbereiten. Wir haben 11 Pole Stangen mit Durchmessern von 38mm bis 45mm, das Material der Stangen ist Chromstahl oder Pulverbeschichtet. Eine Garderobe und Dusche sind vorhanden.

 

Die Lage ist genial! ,,Glattpark Mitte'' befindet sich im Herzen des Glattparks direkt an der Flaniermeile Boulevard Lilienthal.

Eine Bushaltestelle ''Chavez-Aller'' befindet sich direkt vor dem YS Pole Studio. Mit dem Bus erreicht man das Studio vom Bahnhof Oerlikon in 7-10 Minuten. (Nr. 781)

Gratis Besucher Parkplätze befinden sich im gleichen Gebäude des Studio's in der Tiefgarage.

 

WIr freuen uns auf dich!

YS Pole Fitness

Boulevard Lilienthal 37
8152 Glattpark


info@ys-pole.ch

 
DSC_0054klein
DSC_0068klein