Neu im YS Pole!

Hier findest du unsere Massage Angebot. 

Melde dich einfach direkt bei Yevgeniya an.

 

Tief entspannt: Unser Massageangebot

 

Haben sich deine Muskeln beim Sport verspannt, bist du Stress oder Schmerzen ausgesetzt? Dann tu dir etwas Gutes..

Entspannung im wahrsten Sinne des Wortes erlebst du mit der Massage. Erfahrene Therapeutin Yevgeniya  löst deine Blockaden im Handumdrehen – reserviere gleich jetzt deinen Wohlfühltermin und profitiere von dem Angebot!


Für wen die Massage geeignet ist:

  • für alle, die Schmerzen oder Verspannungen im Körper haben

  • für alle, die gestresst und angespannt sind

  • für alle, die Sport treiben

  • für alle, die beweglicher werden wollen

  • für alle, die sein Körper und die Seele was Gutes tun möchten

Massagen

 

Das ausgebildete bei Beauty Academy in Zürich und bei bekannter Juri-Coaching in Zürich Masseurin Yevgeniya des Fitnessstudios berät dich gerne bei der Wahl der für Sie optimalen Behandlung.

 

Im Angebot sind:

Medizinische Massagen: DORN-Methode, BREUSS-Massage, Sport Massage, Klassische Massage, Sportmassage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage

Meine Massagen sind nur als Einzel buchbar.

Beschreibung

Sanfte Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn (60 Minuten CHF 99.00)

Diese Methode entwickelte der Allgäuer Landwirt Dieter Dorn aus eigener schmerzhafter Erfahrung.

Laut Dorn führt unser modernes Leben durch Bewegungsmangel und Fehlbelastungen zur Fehlstellung der Wirbelsäule – Ursache für Rückenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Herz- und Magenbeschwerden und vielen anderen Krankheiten. Die Dorn-Therapie ist eine traditionelle Methode zur Vorbeugung von Krankheiten, die direkt oder auch indirekt mit der Wirbelsäule zusammenhängen.

Wenn das Nerven- und das Energiesystem (Meridiane) ungestört fliessen können, so kann auch das Immunsystem einwandfrei seine Arbeit verrichten.

Die DORN-Methode bringt auf sanfte Weise die Wirbel wieder auf ihre normale Position. Die Basis bildet die Beinlängendifferenz-Korrektur. Ein wichtiger Punkt sind auch die Selbstübungen. Dadurch wird die DORN-Methode zu einer aktiven Therapie, die zusammen mit dem Patienten sanft, aber bestimmend durchgeführt wird. Alle Bewegungen sind natürlich und unterstützen die entsprechenden Knochen, Bänder und Muskeln, sich in die richtige Stellung zu bewegen.

Die DORN-Methode kann bei fast allen Menschen angewendet werden – Mann, Frau, Kind, Kleinkind und Baby. Es spielt keine Rolle ob Sie 100 Jahre alt sind oder 1 Monat. Ausser bei frischen Verletzungen, Entzündungen und Lähmungen wird von der Anwendung abgeraten.

Geeignet ist diese Therapie bei:

  • Beinlängenkorrektur

  • Korrektur der Beingelenke

  • Korrektur des Sprunggelenkes

  • Korrektur der Kniegelenke

  • Korrektur des Hüftgelenks

  • Korrektur des Beckens

  • und ganz besonders der ganzen Wirbelsäule 

Sport Massage (60 Minuten CHF 99.00)

Die Sportmassage hilft in allen Phasen rund um den Training oder sogar Wettkampf: Sie erhöht die Effektivität des Trainings, lockert die Muskeln und unterstützt bei der Regeneration.

BREUSS-Massage (60 Minuten CHF 99.00)

Die BREUSS-Massage ist eine feinfühlige und  energetische Behandlung mit Johanniskrautöl. Die Wirbelsäule wird sanft gestreckt um die Bandscheiben zu unterstützen in ihre optimale Form zu gelangen.

Besonders zu empfehlen bei:

  • Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen

  • Skoliose

  • Ischias, Hexenschuss

  • Bandscheibenbeschwerden

  • Beckenschiefstand

  • Beinlängendifferenz

  • Hüft-, Knie- und Fussprobleme

  • Kopfschmerzen, Migräne

  • einschlafende Hände und Füsse

 

Klassische Massage (60 Minuten CHF 99.00)
Bei der gesundheitsorientierten Massage wird der Stoffwechsel angeregt, der Körper entschlackt und entgiftet. Muskulatur und Gewebe werden gelockert – Spannungen im Körper bauen sich ab. Durch die positive Wirkung auf Haut, Muskulatur und das Nervensystem steigert sich das Wohlbefinden. 

Fussreflexzonen Massage (
60 Minuten CHF 99.00)
Bei der Druckpunktmassage an den Füssen werden Organsysteme und Körperpartien angeregt und stimuliert. Durchblutung und Entschlackung werden gefördert. Nach der Fussreflexzonen Massage fühlst du dich erholt und gestärkt. 

Lymphdrainage (
60 Minuten CHF 99.00)
Diese entspannende Therapieform wird bei diverse Verletzungen eingesetzt. Sie hilft bei Schwellungen und Stauungen und fördert nach Operationen die Regeneration. Durch sanfte Griffe und Streichungen wird das Gewebe entstaut und erschlafftes Bindegewebe regeneriert. Das Immunsystem wird angeregt und das Gleichgewicht im Flüssigkeitshaushalt wieder hergestellt.

 

 

Unsere Masseurinnen

Massage Genia.JPG

Yevgeniya (Ausbildung: Beauty Academy, Dipl. Gesundsheitsmasseurin)

Als professionelle Sportlerin und Trainerin im Bereich Pole-Fitness und Stretching, hat mich das Thema Massage schon immer sehr interessiert. Darum habe ich bereits im Jahr 2015 eine Privatausbildung für Thai Massage bei einer qualifizierten Masseurin aus Thailand Chabaprai absolviert.

Als Teilnehmerin diverser Meisterschaften kenne ich kleinere und grössere Verletzungen nur zu gut. Um dem vorzubeugen und zur Entspannung meiner ständig übermüdeten Muskeln, habe ich mich oft selber massieren lassen. Ausserdem bin ich viel gereist, dadurch durfte ich viele verschiedene Massagetechniken kennenlernen.

Als im Jahr 2020 dann in der Schweiz der zweite Lockdown kam, habe ich mich an der Beauty Academy in Zürich, zur Dipl. Gesundheits-Masseurin ausbilden lassen.

 

In extra dafür renovierten Räumlichkeiten in unseren YS Pole Fitness Studios im Glattpark (Opfikon) und in Baden, biete ich nun diverse professionelle Massagen an.

Ich freue mich sehr, dir und deinem Körper mit meiner neue Leidenschaft helfen zu dürfen.

 

Buche deinen Termin am Besten direkt bei mir per WhatsApp unter Telefonnummer:

079 761 64 68

Ich freue mich auf dich!

 

 

Kundentermine/AGB's

 

Termine immer nach Vereinbarung. Bitte vereinbare deine Behandlungstermine frühzeitig. Behandlungsdauer und Behandlungsumfang richten sich nach individueller vorherigen Absprache. Die Behandlung von Minderjährigen ist nur mit schriftlicher Zustimmung des gesetzlichen Vertreters möglich. Kann aus nicht zu vertretenden Gründen oder höherer Gewalt ein Termin von YS Beauty nicht eingehalten werden, wird der Kunde schnellstmöglich informiert, sofern die hinterlegten Kontakt- und Adressdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen.

Terminvereinbarungen

Bitte beachte, dass telefonische Anfragen während einer Behandlung nicht persönlich entgegen genommen werden können. Bitte hinterlasse in diesem Fall deine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder mach ein Sprachnotiz oder Nachricht per WhatsApp. Du wirst baldmöglichst kontaktiert.

 

Ankunft

Bitte halte die Termine pünktlich ein. Um einen entspannten Einstieg in die Behandlung zu erhalten, ist es empfehlenswert 5 Minuten vor dem Beginn deiner Behandlung einzutreffen.

Verspätungen

Die Termine sind sorgfältig geplant, damit möglichst keine Wartezeiten entstehen. Beim verspäteten Eintreffen des Kunden besteht der Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer des Termins. Bei Verspätungen ist es nicht möglich, die Behandlung über den vereinbarten Termin hinaus zu verlängern, da nachfolgende Kundentermine nicht verändert werden können.

Trifft der Kunde später als vereinbart ein verkürzt sich die Behandlungszeit entsprechend. Dennoch ist der Gesamtbetrag für die jeweils gebuchte Behandlung fällig. 

Terminverschiebungen / Stornierungen

YS Beauty & Massage arbeitet nur nach Terminvereinbarung. Termine werden immer verbindlich vergeben. Die von dir gebuchte Behandlungszeit ist ausschliesslich für dich reserviert. Solltest du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können teile das bitte frühzeitig – mindestens 24 Std. vor dem Behandlungstermin mit – damit die für Sie exklusiv reservierte Zeit anderweitig vergeben werden kann. Liegen Sonn- oder Feiertage dazwischen verlängert sich die Frist jeweils um 24 Stunden. Bei Nichteinhaltung bzw. nicht rechtzeitiger Absage des vereinbarten Behandlungstermins erfolgt die Berechnung in Höhe der versäumten Behandlung.

Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Es besteht auch kein Anspruch auf Rückzahlung oder Teilrückzahlung bei im Voraus bezahlten Behandlungen. Gutscheine gelten bei Nichteinhaltung des Termins als eingelöst. Unter diese Regelung fallen auch Unplanbarkeiten wie Krankheit, Anfahrtshindernisse, beruflich bedingte Verhinderungen, Wetterlage oder andere Alltagswidrigkeiten. Nur in begründeten Einzelfällen (z.B. schweren Krankheitsfällen) kann durch Vorlage einer Bescheinigung vom fälligen Ausfallhonorar Abstand genommen werden.

Gesundheit

Bitte gib spätestens zu Beginn deinen Behandlung Bescheid, wenn eventuelle gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, die bei der jeweiligen Behandlung möglicherweise beachtet werden müssen.