DAS TEAM

Pole Fitness- unsere Leidenschaft!
Alle unsere Instruktorinnen sind zertifizierte, hochqualifizierte Sportlerinnen, die sich leidenschaftlich ständig verbessern und aktiv in der Pole Szene auftreten. Jede Trainerin im YS Pole Fitness Studios hat ihren eigenen Unterrichtsstil. Jedoch sind sie alle freundlich und schaffen eine warme Atmosphäre im Unterricht zu kreieren, so dass man sich "wie zu Hause" füllt. In ihren erfahrenen Händen erhält man die Sicherheit, die man braucht, um eigene Fähigkeiten in einem sicheren Umfeld zu entfalten. Wir sind stolz auf unsere urteilsfreie Umgebung, in der jeder sich wohl und frei fühlen kann. Lerne unser Trainerteam kennen.

1T6A0259.jpg
1T6A0349.jpg

Inhaberin & Geschäftsführerin vom YS Pole Fitness Studios, ausgebildete Pole Fitness Instruktorin (SAFS & Elena Gibson), Ausbildnerin Pole Instruktor Level Basic, Intermediate, Advanced by YS Pole Fitness.

Yevgeniya Güner (Stöcklin)

Yevgeniya verliebte sich auf den ersten Blick in Pole. Später nahm sie ihre Leidenschaft weiter und steckte ihr Herz und ihre Seele in die Eröffnung des YS Pole Fitness Studios, um einen erstaunlichen Raum für Menschen aus der ganzen Welt zu schaffen, die von ihrem langjährigen Erfahrung profitieren dürfen, und um ihre Liebe für Pole und Tanz zu teilen.

  • Swiss Pole Champion 2010 & 2011

  • Supertalent DE Finalistin 2010

  • World Pole Sport Championship Finalistin 2011 (Budapest)

  • World Pole Sport + Fitness Championship 2010 (Zürich)

  • internationale Model

  • internationale Workshop Dozentin

  • internationale Trainerin für diverse Meisterschaftskandidaten

  • internationale Jury-Mitglied an diversen Meisterschaften Weltweit

  • Mitglied bei IPDFA (International Pole Dance Fitness Association)

  • Organisatorin & Instruktorin bei diversen Pole Camp seit 2010

  • internationale Pole Ausbildnerin

  • Messeurin & Therapeutin

 

Instagram: yevgeniyaguner_pole

1T6A0434.jpg
1T6A0567.jpg

Backoffice vom YS Pole Fitness Studios

Andi Huber

 

Ich habe sehr lange nach einem Hobby gesucht. Klar war, es soll etwas mit Sport zu tun haben und ich muss die Aktivität von zuhause aus ausüben können.
Da meine Partnerin Trainerin im YS Pole ist und immer von ihrer Leidenschaft zum Pole Fitness schwärmt, lag es praktisch auf der Hand: ich mache das Backoffice! 
Meine Aufgabe ist, den Trainerinnen den Rücken frei zu halten und sicherzustellen, dass unsere Schülerinnen in dem Kurs landen, der für sie am besten passt. 
Es mag wohl ein sonderbares Hobby sein, doch mir macht es Spass und ich freue mich, auch ein Teil der Pole-Welt geworden zu sein.

1T6A0209.jpg
1T6A0247.jpg

international Pole, Stretching & Heels Dance Fitnessinstruktorin, Pole Champion in der Ukraine & Russia

Viktoria Razumnaia

Die Kombination aus unglaublicher Kraft und müheloser Anmut wird Viktoria dazu bringen, die kniffligsten Positionen im Handumdrehen zu erledigen. Sie verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Pole Fitness Trainerin und brachte ihre Talente auch in die Ausland, indem sie an internationalen Wettbewerben teilnahm und sie gewann. Mit der wunderbaren Talent, das Beste aus ihren Schülern herauszuholen, erschafft Viktoria eine wunderbare Atmosphäre im Unterricht. Bei ihr im Training kannst du dich fühlen, als könntest du unter ihren Flügel den Himmel erreichen! Besuche Viktoria in Pole Fitness oder in Stretching-Kursen im Glattpark oder in Baden.

  • Professionelle & ausgebildete Pole Fitness  und Stretching Trainerin seit 2015

  • Ukrainian & Russian Pole & Heels-Dance Champion

  • internationale Workshop Dozentin

  • internationale Trainerin für diverse Meisterschaftskandidaten

  • internationale Jury-Mitglied an diversen Meisterschaften Weltweit

  • Flunder & Leiterin der Nationalmannschaft Ukraine Pole Sport, auf Instagram: @elite_pole_dance_of_ukraine

  • dipl. Universität Sportlerin & Trainerin

Instagram: razumnaiaviktoriya

1T6A0026.jpg
1T6A0047-2.jpg

Pole Fitness Instruktorin in Baden - Diplom verliehen von YS Pole Fitness, Yevgeniya Güner

Nati Bühler

 

Sport spielt schon seit meiner Kindheit eine grosse Rolle in meinem Leben. Begonnen habe ich mit Unihockey, später kam dann Jazz-Tanz hinzu. Als Jugendliche konnte ich mich körperlich und geistig im Fitness Studio herausfordern. Auch heute sind die Herausforderungen beim Sport ein wichtiger Bestandteil für mich. Neues zu entdecken und mich stetig darin zu verbessern ist mir wichtig. Bereits in meiner ersten Pole Fitness Stunde war ich fasziniert und begeistert von dieser Sportart. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit anderen teilen.

Instagram: natiwichti

1T6A0155.jpg
1T6A0464.jpg

Exotic Heels-Dance und Pole Fitness Instruktorin in Baden und im Glattpark, Swiss Champion

Jenny Jaberg

 

Ich heisse Jenny. Pole Dance ist meine grosse Leidenschaft.

Ich habe früher Street Dance gemacht und einige Jahre Kampfsport. Meine Leidenschaft gilt aber dem Pole Dance. Ich habe schon bei einigen Wettkämpfen mitgemacht und ich lebe und liebe die Bühne und das Unterrichten!

 

Meine Erfolge:

  • Pole Dance seit 2015

  • PSO Switzerland 2017 (2 Platz)

  • PSO Switzerland 2018 (3 Platz)

  • PSO Oberhausen 2019 Winner

  • Pole Theatre UK Tell a Story 2019 Winner

  • PSO After Dark Switzerland 2019 Winner

  • PSO After Dark Switzerland 2019: First Place Senior

  • PSO CHAMPION 2021

Instagram: dynati_pole

1T6A0085.jpg
1T6A0102.jpg

Pole Fitness Instruktorin in Baden

Vanessa Huber


Ende 2019 habe ich den Pole Fitness kennengelernt und nach meiner ersten Schnupperstunde war ich Feuer und Flamme. 
Mich begeistert die Vielseitigkeit dieser antrengenden und schönen Sportart.  Ich tanze leidenschaftlich Exotic und liebe sowohl Power Combo's als auch Tricks.

Mit meiner Rolle als Pole Fitness Instruktor möchte ich auch andere Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung dazu inspirieren, dass wir zu allem fähig sind, wenn wir es wollen.
Ich Freue mich auf euch!

Instagram: rotschweifchen oder https://www.instagram.com/rotschweifchen/?hl=de 

1T6A0125.jpg
Fabienne Salinger2.jpg

Pole Fitness Instruktorin im Glattpark

Fabienne Salinger

 

Als ich mit 15 Jahren Mühe hatte, nur schon Pfannen zu tragen, sagte mir meine Mutter, ich müsse dringend eine Sportart finden um Kraft aufzubauen. Meine beste Freundin und ich haben dann Pole Fitness ausprobiert und uns darin verliebt! Meine Mutter war erstmals nicht so begeistert von meiner Wahl, doch als sie sah wie motiviert ich war, hat sie mir sogar meine erste Pole geschenkt. Bald schon fühlte ich mich stark und war wieder so dehnbar, wie als Kind im Ballett. Trotz einer längeren Pause während dem Studium ist Pole Fitness seither eine grosse Leidenschaft geblieben. Als Ausgleich mache ich Yoga und Tanze gerne. Während einer 4-Monatigen Reise in Mexico hatte ich die Gelegenheit, die Trainer*innen-Ausbildung im Grecon Art House zu absolvieren und mit internationalen Polestars wie Gregorys Garcia, Constantin Escobar und Maria Plaza zu trainieren. Ich freue mich sehr, bei YS Pole unterrichten zu dürfen und Schüler*innen auf ihrem persönlichen Pole-Weg zu unterstützen.

Instagram: fabienne.kate

IMG_6327_edited.jpg
IMG_6562_edited.jpg

Pole Fitnessinstruktorin in Baden und im Glattpark in Ausbildung

Simone Mumbauer

Sport und Artistik sind aus meinem Leben nicht wegzudenken. Im Alter von 6 Jahren begann ich mit Rhythmischer Sportgymnastik. Begleitet von Ballettunterricht,  habe ich dies über mehrere Jahre auf Wettkampfniveau ausgeübt. Im Anschluss habe ich dann im Showdance und Jazz Dance auf nationaler und internationaler Ebene an Wettkämpfen teilgenommen. Hier wurde ich unter anderem im Solo und mit der Formation Deutsche- und Europameisterin. Vor 3 Jahren habe ich Pole Fitness für mich entdeckt. Dieser Sport verbindet für mich perfekt meine Leidenschaft für Eleganz, Flexibilität und Akrobatik. Ich kann mir ein Leben ohne Pole nicht mehr vorstellen und freue mich meine Passion für diesen wundervollen Sport mit euch teilen zu dürfen. 

 

Instagram: simjonka_84

Myriam Biolley Portrait.jpg
17011dd0-e097-4306-a4e5-5c9a9117ccee.JPG

Pole Fitnessinstruktorin in Baden - Diplom verliehen von YS Pole Fitness, Yevgeniya Güner

Miriam Bühler

 

Nach langem Suchen, nach einer Sportart, die ich alleine aber auch in einer Gruppe ausüben kann, Beweglichkeit und Kraft vereint, Wetterunabhängig ist und Spass macht, bin ich bei Pole Fitness endlich angekommen

Durch eine spontane Idee kam ich zu meiner 1. Privatstunde bei den YS-Studios. Danach war ich infiziert. Ich möchte diese Sportart mit Leidenschaft weitergeben und so gemeinsam mit meinen Schülerinnen weiterwachsen.

IMG_6399_edited.jpg
IMG_6782_edited.png

Pole Fitnessinstruktorin im Glattpark - Diplom verliehen von YS Pole Fitness, Yevgeniya Güner

Pia Schneider

Text folgt

Tel: 079 761 64 68

info@ys-pole.ch

www.ys-pole.ch

 

Anfahrt Glattpark

Das Studio befindet sich im Glattpark hinter dem Hotel Kameha

 

Anfahrt Baden

Das Studio befindet sich hinter dem Bahnhof Baden, beim Röntgen Institut. Orientierung: Grill-Sicht-Bar Torre